2011
smart präsentiert auf Facebook ein Gewinnspiel, bei dem man sich mit einem Schnappschuss einen smart fortwo zum Schnäppchenkaufpreis von 99 Euro sichern kann.
In Anspielung auf die bekannte „All-in“ Leasingrate sind die User eingeladen, Fotos von der Zahl 99 einzustellen und sich so für den Gewinn zu qualifizieren.
Die Facebook Seite von smart Deutschland (www.facebook.com/smart.deutschland) verbindet die smart Freunde im gesamten Bundesgebiet und zeigt, was die Marke aktuell bewegt.
Um am aktuellen Gewinnspiel „Finde die 99“ teilzunehmen, muss man lediglich ein Foto der Zahl „99“ auf der Facebook Seite posten. In welchem Motiv sich die Zahl zeigt, ist dem User überlassen. Die Zahl kann ganz konkret etwa auf Nummernschildern oder Tankanzeigen abgebildet sein oder abstrahiert zum Beispiel in Wolkenformationen erscheinen – je kreativer, desto besser.
Danach heißt es: abwarten und Facebook-‚Like’-Daumen sammeln. Nach einem Gewinnspielzeitraum von vier Wochen entscheidet eine Jury, welches der viel ‚geklickten’ Bilder – und somit welcher User – gewinnt. Zum minimalen Kaufpreis von 99 Euro erwirbt dieser dann den smart fortwo. Viel Glück!
Fotos: Daimler AG
Mehr aus diesem Bereich:
- moovel weitet Angebot auf Facebook aus: Mobilitätsassistent für den Facebook Messenger (11. November 2016)
- „Offen wie nie“ – die Kampagne zum neuen smart fortwo Cabriolet (29. Februar 2016)
- Mercedes-Benz Museum stellt erste Facebook-Applikation vor (2. März 2012)
- Über 17 Millionen Facebook-Fans – Mercedes-Benz hat mit Abstand den wertvollsten Facebook-Auftritt aller Automobilmarken (22. November 2014)
- Mercedes-Benz ist die erfolgreichste Automobilmarke im Social Web (12. März 2014)
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 13:15 Uhr | 3.454 Besuche
Abgelegt unter smart
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink
Diskutiere oder kommentiere ...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.