2015
Die Mercedes-Benz Fußball-WM-Kampagne „Bereit wie nie“ gewinnt in der Kategorie Sport-Sponsoring den Internationalen Sponsoring Award.
Zudem wurde Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste im Sponsoring in die HALL OF FAME Sponsoring des Fachverbands für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) aufgenommen.
Die Verleihung des 22. Internationalen Sponsoring Awards fand am Abend des 1. Oktober im Journalisten-Club der Axel-Springer SE in Berlin statt. Der Fachverband für Sponsoring – Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoring-Agenturen und Dienstleister im deutschsprachigen Raum.
Foto: Daimler AG
Mehr aus diesem Bereich:
- Weltmeister-Bus von Mercedes-Benz wird Highlight der Dauerausstellung im Deutschen Fußballmuseum Dortmund (30. September 2015)
- „One Night in Rio“ im Mercedes-Benz Museum – Fotografien der Fußballweltmeisterschaft 2014 von Paul Ripke (29. August 2015)
- Neuer Mercedes-Benz Travego als Mannschaftsbus für Fortuna Düsseldorf (2. August 2016)
- Mercedes-Benz Travego M – Weltmeisterlicher Weggefährte für DIE MANNSCHAFT (20. Oktober 2017)
- Kicker des 1. FC Köln fahren die neue Setra ComfortClass 500 (5. September 2014)
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 08. Oktober 2015 um 00:10 Uhr | 3.452 Besuche
Abgelegt unter Auszeichnung
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink
Diskutiere oder kommentiere ...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.