Okt08
2015


Ausgezeichnet: Mercedes-Benz WM-Kampagne „Bereit wie nie“ gewinnt Internationalen Sponsoring Award

Ausgezeichnet: Mercedes-Benz WM-Kampagne „Bereit wie nie“ gewinnt Internationalen Sponsoring Award

Die Mercedes-Benz Fußball-WM-Kampagne „Bereit wie nie“ gewinnt in der Kategorie Sport-Sponsoring den Internationalen Sponsoring Award.

Zudem wurde Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste im Sponsoring in die HALL OF FAME Sponsoring des Fachverbands für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) aufgenommen.

Die Verleihung des 22. Internationalen Sponsoring Awards fand am Abend des 1. Oktober im Journalisten-Club der Axel-Springer SE in Berlin statt. Der Fachverband für Sponsoring – Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoring-Agenturen und Dienstleister im deutschsprachigen Raum.

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 08. Oktober 2015 um 00:10 Uhr  |  3.452 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card