Aug01
2014

Markenbotschafter Cro cruised im Mercedes-Benz SL

Veröffentlicht in SL Keine Kommentare »
Geschrieben 1. August 2014 von


Markenbotschafter Cro cruised im Mercedes-Benz SL

Markenbotschafter Cro cruised im Mercedes-Benz SL

Sommer ist Roadster-Zeit, auch für Rap-Star Cro. Mit seinem neuen Mercedes-Benz SL hat der Musiker sich für Dynamik unter freiem Himmel entschieden.

„Ich bin ein totaler Auto-Fan. Ein gutes Soundsystem und ein cooles Design sind für mich besonders wichtig“, so Cro bei der Übernahme seiner neuen SL-Klasse (R231) in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart. „Als Stuttgarter schlägt mein Herz natürlich für die Marke mit dem Stern. Und ich freue mich, dass Mercedes-Benz als offizieller Partner auch meine Tournee mit zwei GL-Klassen und der Großraumlimousine V-Klasse unterstützt.“

„Cro ist ein kreatives Musiktalent, der ein gutes Gespür für Trends und Kunst hat. Damit passt er bestens zur Marke Mercedes-Benz“, so Andreas von Wallfeld, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland, verantwortlich für Verkauf und Marketing Mercedes-Benz Cars. „Alle unsere Markenbotschafter sind überzeugte Liebhaber unserer Fahrzeuge. Die hohen Ansprüche, welche die erfolgreichen Künstler an ihre eigene Arbeit stellen, stellen sie auch an ihre Mobilität.“

Markenbotschafter Cro cruised im Mercedes-Benz SL

Markenbotschafter Cro cruised im Mercedes-Benz SL

Zusammen mit Cro bilden unter anderem der Musiker Max Herre, das Model Franziska Knuppe, die Schauspielerin Marie Bäumer, die Moderatoren Jochen Schropp und Klaas Heufer-Umlauf sowie das Allround-Talent Palina Rojinski die Markenbotschafter-Familie der Marke mit dem Stern. So vielfältig wie die Produktpallette von Mercedes-Benz sind auch die Markenbotschafter: kreativ, modern, jung, flexibel, anspruchsvoll.

Fotos: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Freitag, den 01. August 2014 um 17:20 Uhr  |  8.152 Besuche

Abgelegt unter SL

Tags: , , , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card