Mai26
2016


BRABUS ist der größte unabhängige Automobilveredler der Welt. Das globale Renommee, das sich das mehr als 350 Mitarbeiter starke Team aus Bottrop in nunmehr fast vier Jahrzehnten erworben hat, lässt sich auch an unzähligen Auszeichnungen ablesen. Einer der wichtigsten Awards der Automobilbranche wird jedes Jahr von Deutschlands Fachmagazin „auto motor und sport“ verliehen: Der Titel „BEST BRAND 2016“, die beste Marke, in der Kategorie „Tuner“ geht in diesem Jahr zum mittlerweile zehnten Mal an BRABUS!

Insgesamt 115.239 Teilnehmer nahmen an der Leserwahl von „auto motor und sport BEST CARS / BEST BRAND 2016“ teil. Sie waren aufgefordert, die Tuner zu benennen, deren Produkte sie besonders überzeugen. 45,4 Prozent aller Wähler entschieden sich für BRABUS.

„Unser nunmehr zehnter „BEST BRAND“ Award als beste Tuningmarke erfüllt uns mit großem Stolz“, erklärt BRABUS CEO Prof. h.c. Bodo Buschmann. „Dieses überzeugende Votum der auto motor und sport Leser ist für uns aber nicht nur Bestätigung für die professionelle Arbeit des gesamten BRABUS Teams. Diese Auszeichnung ist auch eine enorme Herausforderung für uns: Wir sind fest entschlossen, auch in Zukunft die unangefochtene Benchmark in diesem hart umkämpften Markt zu sein. Wir werden weiter konsequent unsere Philosophie verfolgen, BRABUS High Performance Automobile und Tuningkomponenten entwickeln, die dem extrem hohen Anspruch, den unsere Kunden, die Medien und die Öffentlichkeit an uns haben, in allen Belangen gerecht werden.“

Quelle: www.brabus.com

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de

 

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 26. Mai 2016 um 00:05 Uhr  |  3.254 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card