Mrz21
2014


Customer Satisfaction Index-Studie 2014 zur Kundenzufriedenheit: 27  Mercedes-Benz und smart Betriebe für erstklassige Betreuungsqualität ausgezeichnet

Customer Satisfaction Index-Studie 2014 zur Kundenzufriedenheit: 27 Mercedes-Benz und smart Betriebe für erstklassige Betreuungsqualität ausgezeichnet

Mercedes-Benz und smart Betriebe sind für ihre herausragende Betreuungs- und Servicequalität ausgezeichnet worden. Auf der Grundlage von bundesweiten, unternehmensinternen Untersuchungen und Kundenbefragungen ehrte der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Ludwigsburg insgesamt 27 Partner der Marken Mercedes-Benz (Pkw, Transporter und Lkw) und smart.

„Die Auszeichnung bringt unmittelbar das Urteil unserer Kunden zum Ausdruck, und diese Perspektive ist für uns der Gradmesser des Erfolges“, so Harald Schuff, Vorsitzender der Geschäftsleitung des MBVD. „Wir freuen uns deshalb besonders über die hervorragende Betreuungsleistung unserer Vertragspartner und Niederlassungen – verstehen sie aber auch als tägliche Verpflichtung, uns weiter zu verbessern.“

Mit der deutschlandweiten CSI (Customer Satisfaction Index)-Studie zur Kundenzufriedenheit untersucht der MBVD regelmäßig und intensiv die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz und smart Autohäusern. Die besten Betriebe werden im Rahmen der jährlichen CSI-Ehrung für ihre Leistungen (CSI-Werte des Vorjahres) ausgezeichnet – als Zeichen dafür, welchen hohen Stellenwert die Betreuungsqualität für Mercedes-Benz und smart hat.

Customer Satisfaction Index-Studie 2014 zur Kundenzufriedenheit: 27  Mercedes-Benz und smart Betriebe für erstklassige Betreuungsqualität ausgezeichnet

Customer Satisfaction Index-Studie 2014 zur Kundenzufriedenheit: 27 Mercedes-Benz und smart Betriebe für erstklassige Betreuungsqualität ausgezeichnet

Die Erstplatzierten 2014

 

Fotos: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Freitag, den 21. März 2014 um 11:13 Uhr  |  4.262 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card