Nov05
2012


Die Mary Kay Cosmetics GmbH glänzt mit einem aufregenden Auftritt. Ab sofort können ihre selbstständigen Verkaufsdirektorinnen bundesweit mit der neuen A-Klasse von Mercedes-Benz vorfahren. Sie schmücken sich damit mit „Deutschlands schönstem Auto“, zu dem 100.000 Leser der AUTO BILD die neue A-Klasse aufgrund ihres progressiven Designs gewählt haben.

Das Kosmetikunternehmen Mary Kay setzt mit der neuen Mercedes-Benz A-Klasse auf automobile Schönheit. Ulrich Kowaleski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München übergibt die neuen Fahrzeuge an Elke Kopp, Geschäftsführerin Mary Kay Deutschland, Niederlande und Schweiz.

Das Kosmetikunternehmen Mary Kay setzt mit der neuen Mercedes-Benz A-Klasse auf automobile Schönheit. Ulrich Kowaleski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München übergibt die neuen Fahrzeuge an Elke Kopp, Geschäftsführerin Mary Kay Deutschland, Niederlande und Schweiz.

In München wurden jetzt 34 Fahrzeuge an Mary Kay Cosmetics GmbH übergeben – Elke Kopp, Geschäftsführerin Mary Kay Deutschland, Niederlande und Schweiz übernahm die A-Klasse Flotte von Ulrich Kowalewski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München. Die neue A-Klasse hat ihre erfolgreiche Markteinführung am 15. September gefeiert. Sie überzeugt nicht nur auf den ersten Blick mit emotionalem Design, sondern auch mit dynamischen Motoren von 109 PS bis 211 PS, mit bis zu 26 Prozent weniger Verbrauch, niedrigen Emissionswerten ab 98 g CO2/km, dem klassenbesten cw-Wert von 0,27 und dem Erfüllen der Abgasnorm EURO 6 bei allen Benzinern. Vorbildlich ist sie auch bei der Sicherheit: unter anderem ist das radargestützte Assistenzsystem COLLISION PREVENTION ASSIST serienmäßig an Bord.

Neben den Fahrzeugen der neuen A-Klasse stehen bei Mary Kay auch Fahrzeuge der Mercedes-Benz C- und E-Klasse bereit, für deren Nutzung sich selbständige Verkaufsdirektorinnen in Deutschland qualifizieren können. Insgesamt sind derzeit über 120 Mercedes-Benz Fahrzeuge im Einsatz.

Mary Kay ist eines der größten Direktvertriebsunternehmen mit einem jährlichen Umsatz von über 3 Milliarden US-Dollar. Über 2,4 Millionen Menschen nutzen heute die Geschäftsmöglichkeit als selbstständige Schönheits-Consultants mit Mary Kay. Die Hautpflege- und Dekorativkosmetikprodukte von Mary Kay werden in mehr als 35 Ländern der Welt verkauft.

 

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Montag, den 05. November 2012 um 00:29 Uhr  |  13.983 Besuche

Abgelegt unter A-Klasse

Tags: , , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card