Aug09
2012
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 2 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


MERCEDES AMG PETRONAS wird Partner von Bharti Airtel beim Airtel Indien Grand Prix 2012

MERCEDES AMG PETRONAS wird Partner von Bharti Airtel beim Airtel Indien Grand Prix 2012

Das MERCEDES AMG PETRONAS Formel 1-Team gab eine Partnerschaft mit Bharti Airtel für den „Airtel Indian Grand Prix 2012“ bekannt. Bharti Airtel ist eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen und war bereits beim Debütrennen im Oktober 2011 auf dem Buddh International Circuit in Neu Delhi Titelsponsor. Diese Rolle übernimmt das Unternehmen auch in diesem Jahr.

Die Airtel Logos werden am gesamten Wochenende des „Airtel Indian Grand Prix 2012“ auf der Airbox und der Kopfstütze des Mercedes AMG F1 W03 sowie auf den Rennanzügen und Helmen der Fahrer Michael Schumacher und Nico Rosberg zu sehen sein.

Bharti Airtel nutzt die Partnerschaft mit MERCEDES AMG PETRONAS, um die Bekanntheit der Formel 1 innerhalb Indiens mittels einer Reihe innovativer Ideen und Erlebnisse vor und nach dem „Airtel Indian Grand Prix 2012“ weiter zu steigern. Michael und Nico werden in Indien in einem Fernsehspot auftreten, um das Rennen und das Engagement von Bharti Airtel zu bewerben.

Ross Brawn, Teamchef des MERCEDES AMG PETRONAS Formel 1-Teams sagte: „Der Airtel Indian Grand Prix 2011 war ein sehr erfolgreiches neues Abenteuer für die Formel 1 und wir sind erfreut, eine Partnerschaft mit dem Unternehmen Bharti Airtel einzugehen, das die Formel 1 in Indien von Beginn an unterstützt hat. Für unsere Zukunft ist es entscheidend, unseren Sport einem neuen Publikum vorzustellen. Wir freuen uns sehr darauf, im Vorfeld des diesjährigen Rennens mit Bharti Airtel zusammenzuarbeiten, um den indischen Fans so unseren fantastischen Sport noch näher zu bringen.“

Bharat Bambawale, Global Brand Director bei Bharti Airtel sagte: „Als Titelsponsor sind wir bei Bharti Airtel stolz, im letzten Jahr ein wichtiger Teil des ersten Formel 1-Rennens in Indien gewesen zu sein. Jetzt sind wir hocherfreut, mit unserer spannenden Partnerschaft mit dem MERCEDES AMG PETRONAS Formel 1-Team in eine neue Runde der Formel 1-Aktivitäten unserer Marke zu starten. Im vergangenen Jahr ergriff Bharti Airtel als Titelsponsor des Debütrennens in unserem Land die Initiative und half dabei mit, Indiens Formel 1-Traum wahr werden zu lassen. Bharti Airtel und MERCEDES AMG PETRONAS stehen für Geschwindigkeit, Leistung und schnelles Wachstum – das führt zu einer perfekten Partnerschaft zweier gleichgesinnter Marken. Die einzigartige Motorsport-Tradition und die vielen Erfolge von Mercedes-Benz stärken die jugendliche Positionierung von Bharti Airtel und ziehen Formel 1-Fans in ganz Indien an.“

www.bharti.com

www.bharti.com

 

Fotos: Daimler AG, Homepage www.bharti.com

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 09. August 2012 um 20:36 Uhr  |  2.282 Besuche

Abgelegt unter Formel 1

Tags: , , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card