Jul12
2015
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 2 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Ausgezeichnet: moovel GmbH gewinnt TU-Automotive Award 2015

Ausgezeichnet: moovel GmbH gewinnt TU-Automotive Award 2015

Von insgesamt 40 eingereichten Bewerbungen für die Kategorie „Best New Mobility Services“ wurde die moovel GmbH mit dem Carsharingangebot car2go und der Mobilitätsapp moovel als Gewinner gekührt. Besonderes Lob bekam moovel für seine Innovationsfähigkeit und vorausschauende Sichtweise, bei der die Anforderungen von Autos und Mobilität an die zukünftigen Mobilitätsbedürfnisse angepasst werden.

TU-Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Business-Intelligence- Veranstaltungen für Automobiltechnik Anhänger. Die TU-Automotive Awards stehen als Auszeichnung für Innovation und Führungsstärke in der Branche des vernetzten Fahrzeugs und werden in zwölf Kategorien vergeben. Über 400 Einreichungen wurden von der aus Branchenkennern und Analysten zusammengesetzten unabhängigen Jury bis zur letztendlichen Entscheidung und Bekanntgabe der Gewinner nach Kategorien überprüft.

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Sonntag, den 12. Juli 2015 um 00:05 Uhr  |  5.772 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card