Okt25
2016
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 3 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Weltpremiere: Mercedes-Benz Pickup – Das Konzept

Weltpremiere: Mercedes-Benz Pickup – Das Konzept

Als erster Premiumhersteller steigt Mercedes-Benz nun in das vielversprechende Segment der mittelgroßen Pickups ein. Heute gab es in der der Kunsthalle Artipelag in Stockholm, Schweden einen Ausblick auf das Design. Zudem wurde die weltweite Produktstrategie näher erläutert. Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender Daimler AG, Volker Mornhinweg, Leiter Mercedes-Benz Vans, sowie Gorden Wagener, Leiter Design Daimler AG, präsentierten das Konzept des Mercedes-Benz Pickup.

Das mercedes-seite.de-Team hat sich die Präsentation im Livestream angesehen. Wir waren beeindruckt. Volker Mornhinweg, Leiter Mercedes-Benz Vans, erklärte die zukünftige X-Klasse ausführlich. Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender Daimler AG und Volker Mornhinweg, Leiter Mercedes-Benz Vans fuhren die beiden Konzepte „Stylish Explorer“ und „Powerful Adventurer“ auf die Bühne. Gorden Wagener, Leiter Design Daimler AG, erklärte das Design.

Mehr zum neuen Concept X-Class in Kürze hier.

Foto: Daimler AG

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de


Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Dienstag, den 25. Oktober 2016 um 19:16 Uhr  |  710 Besuche

Abgelegt unter Premiere

Tags: , , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card