2014
Ein BRABUS Sondermodell ganz nach den Wünschen der smart Fans: Das ist das Ziel einer ungewöhnlichen Social-Media-Aktion, die smart am 15. Mai auf Facebook startet.
Für smart Fans, die ihren Cityflitzer noch individueller wollen, ist smart BRABUS längst der richtige Ansprechpartner: Seit 2002 hat der smart Partner schon über 50.000 veredelte Fahrzeuge auf die Straße gebracht. Die smart BRABUS fan edition aber betritt Neuland: Online können alle smart Fans darüber abstimmen, wie das Sondermodell konfiguriert sein soll, das dann im Herbst verfügbar sein wird.
Bei fünf Abstimmungen über den für smart relevantesten Social-Media-Kanal Facebook und über eine eigens programmierte Microsite bestimmen alle Interessierten online über die Konfiguration des Sondermodells: Farbe der bodypanels, Farbe der tridion Sicherheitszelle, Farbe der Sitze und deren Steppung sowie Leichtmetall-Typ der Räder werden per Abstimmung festgelegt.
Am Ende der Aktion, die in Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, Spanien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Portugal und den USA stattfindet, steht nicht nur das Wunschmodell der Fans. Unter allen Teilnehmern wird auch eine exklusive Reise zum smart Fantreffen, den „smart times 2014“, in Cascais, Portugal, verlost.
Fotos: Daimler AG
Mehr aus diesem Bereich:
- smart edition citypop und BRABUS edition urbanlava – die neuen limitierten Sondermodelle (7. Mai 2016)
- Rot, rar und rasant – Sondermodell smart BRABUS Xclusive red edition (6. März 2014)
- smart Sondermodelle BRABUS edition #2 und crosstown (6. März 2017)
- Sondermodell smart | BRABUS edition asphaltgold (13. Juli 2017)
- Sondermodell: smart forfour crosstown edition (27. April 2017)
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 15. Mai 2014 um 11:02 Uhr | 5.673 Besuche
Abgelegt unter smart
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink
Diskutiere oder kommentiere ...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.