Feb28
2014
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 1 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Ausgezeichnet zum fünften Mal in Folge: der smart fortwo ist “The Best Micro Car China 2014”

Ausgezeichnet zum fünften Mal in Folge: der smart fortwo ist “The Best Micro Car China 2014”

Die Leser der chinesischen Ausgabe des Zeitschrift „auto motor & sport“ haben den smart fortwo zum „Best Micro Car China 2014“ gewählt.

Damit belegt der intelligente Kompaktwagen nicht nur bereits zum fünften Mal in Folge den ersten Platz in seiner Kategorie, sondern hat die begehrte Auszeichnung somit bis heute in jedem Jahr seit seiner Markteinführung in China gewonnen. Gleichzeitig errang er die Lesergunst im Reich der Mitte mit einem überwältigenden Vorsprung. 42,9 Prozent der Stimmen entfielen auf den smart fortwo – deutlich mehr als für jedes andere Fahrzeug.

Der smart fortwo hat sich in China als Trendsetter durch individuelle urbane Mobilität definiert. Mit hohem Spaßfaktor und ökologischem Anspruch vereint er verantwortungsbewusstes Handeln und Lebensfreude. Durch seine kompakten Abmessungen beansprucht der Zweisitzer konkurrenzlos wenig Verkehrs- und Parkfläche – auch in dem überbordenden Verkehr in China ein unschätzbarer Vorteil.

 

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Freitag, den 28. Februar 2014 um 17:12 Uhr  |  3.322 Besuche

Abgelegt unter smart

Tags: , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card