Sep26
2016

Olivier Reppert wird neuer Chef von car2go

Veröffentlicht in car2go Keine Kommentare »
Geschrieben 26. September 2016 von


Olivier Reppert wird neuer Chef von car2go

Olivier Reppert wird neuer Chef von car2go

Olivier Reppert übernimmt zum 1. Oktober 2016 die Geschäftsführung von car2go. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Roland Keppler an, der zu Tuifly wechselt. Reppert war zuvor Leiter des Marken- und Produktmanagements bei smart.

Klaus Entenmann, Vorstandsvorsitzender von Daimler Financial Services: „Wir danken Roland Keppler für seine herausragende Arbeit und seinen Einsatz für die Weiterentwicklung von car2go und wünschen ihm alles Gute für seine neuen Herausforderungen. Mit Olivier Reppert gewinnen wir einen Manager mit langjähriger internationaler Vertriebserfahrung für car2go. Er wird die Strategie von car2go weiter fortsetzen und das Unternehmen für neue Anforderungen wie das autonome Fahren fit machen.“

Olivier Reppert startete seine Karriere im Daimler-Konzern im Jahr 1998 im Bereich Aftersales. Nach verschiedenen Stationen im In- und Ausland für den Mercedes-Benz Vertrieb wechselte er im Jahr 2010 zu smart. Seit 2014 verantwortete er bei smart die Produkte und das weltweite Marketing.

OIivier Reppert: „car2go ist ein Hauptbestandteil der perfekten urbanen Mobilität. Ich bin begeistert, an der Weiterentwicklung aktiv teilhaben zu können.“

car2go ist eine wichtige Säule in der Mobilitätsstrategie von Daimler. Der weltweit führende Anbieter im free-floating Carsharing ist mittlerweile in neun Ländern auf drei Kontinenten aktiv und betreibt eine Flotte von rund 14.000 Fahrzeugen.

Foto: Daimler AG

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Montag, den 26. September 2016 um 00:05 Uhr  |  7.645 Besuche

Abgelegt unter car2go

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card