Mai03
2013

Hauptuntersuchung

Veröffentlicht in Mr Moose Keine Kommentare »
Geschrieben 3. Mai 2013 von
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 1 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Im April stand die Hauptuntersuchung von Mr. Moose II an. Durch die monatliche Fahrstrecke von über 3000 Kilometern (!) stand die Uhr mittlerweile über 120.000 Kilometern. Vor der HU waren aber neue Bremsscheiben fällig – es waren immer noch die originalen Scheiben drauf! Man merkt eben, dass aktuell der Wagen mehr oder weniger ausschließlich über die Autobahn geschoben wird und auch der Vorbesitzer überwiegend Überland gefahren ist.

Bei der HU gab es keine Überraschungen – OHNE MÄNGEL gab es die neue Plakette.

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Freitag, den 03. Mai 2013 um 13:17 Uhr  |  2.083 Besuche

Abgelegt unter Mr Moose

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card