Mrz25
2010
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 5 Stimme/n, Durchschnitt: 3,80 von 5 [76,00%])
Loading...


765922_1397199_2362_1756_100323_ras_2010Ralf Schumacher (34) startet auch 2010 mit einer AMG Mercedes C-Klasse in der DTM. Die Saison beginnt am 25. April 2010 in Hockenheim.

Seine Karriere begann Ralf Schumacher am 13. April 2008 mit dem Saisonstart in Hockenheim. Er wurde bei Fans und Medien rasch zu einem der beliebtesten Fahrer der Meisterschaft. Nach seinem „Lehrjahr“ 2008 im Jahreswagen bei Mücke Motorsport kam Ralf Schumacher in der letzten Saison ins HWA-Team, für das Ralf auch 2010 an den Start gehen wird. Ralf Schumacher hatte seine elfjährige Formel-1-Karriere am Ende der Saison 2007 nach insgesamt 180 Renneinsätzen beendet. Von diesen Rennen konnte er sechs gewinnen. 2001 und 2002 erreichte er mit Williams-BMW jeweils Platz 4 in der Fahrer-Weltmeisterschaft.

(Foto: Daimler AG)

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Donnerstag, den 25. März 2010 um 13:59 Uhr  |  5.599 Besuche

Abgelegt unter DTM

Tags: , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Ein Kommentar zum Beitrag “Ralf Schumacher auch 2010 in der AMG Mercedes C-Klasse”


    Trackbacks / Pings

  1. 1
    Tweets die » Ralf Schumacher auch 2010 in der AMG Mercedes C-Klasse › Mercedes-Seite ‹ erwähnt -- Topsy.com schreibt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Oliver Hartwich erwähnt. Oliver Hartwich sagte: RT @ollihart Ralf Schumacher auch 2010 in der AMG Mercedes .. http://bit.ly/ceHwKt #C-Klasse #DTM #Ralf #Schumacher #W204 […]

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card