Sep01
2010

Mika in Berlin [UPDATE]

Veröffentlicht in Personen Keine Kommentare »
Geschrieben 1. September 2010 von
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 6 Stimme/n, Durchschnitt: 4,83 von 5 [96,67%])
Loading...


Heute wurde in der Berliner Mercedes-Benz Niederlassung am Salzufer geladenen Gästen der neue Vito E-CELL präsentiert. Zu Gast bei dieser Premiere war auch der zweimalige  Formel-1 Weltmeister Mika Hakkinen.

Eigentlich wollte ich nur mein Auto aus der Reparatur abholen (dazu später mehr …) und mich mit Maik in der Berliner Hauptniederlassung am Salzufer treffen, um einen obligatorischen Rundgang durch die Neuwagenausstellung zu starten. Schon bei der Zufahrt zum Parkplatz bemerkten wir eine größere Menschenansammlung. Als uns dann auf dem Parkplatz geräuschlose Vitos entgegenkamen und wir die E-CELL-Logos auf den Vans sahen, da war klar, dass hier und heute der Vito E-CELL präsentiert wird.

Bei unserem Rundgang – ich probierte gerade einen GL an – kam uns plötzlich Mika Hakkinen, in Begleitung eines älteren Herrn, entgegen. Auch er interessierte sich für den Mercedes GL. Noch schnell einige unauffällige Bilder gemacht, und schon war der fliegene Finne schon wieder verschwunden …

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Mittwoch, den 01. September 2010 um 20:30 Uhr  |  3.643 Besuche

Abgelegt unter Personen

Tags: , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card