Okt28
2011
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 9 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Zur Preisverleihung GQ Männer des Jahres 2011 fährt die Prominenz mit Mercedes-Benz S-Klassen vor

Zur Preisverleihung GQ Männer des Jahres 2011 fährt die Prominenz mit Mercedes-Benz S-Klassen vor

Bereits zum 13. Mal werden die GQ Männer des Jahres 2011 ausgezeichnet. Am 28. Oktober 2011 rollt der Condé Nast Verlag vor der Komischen Oper in Berlin den roten Teppich aus.

Die Preisträger in Kategorien wie Film, Musik, Sport, Fernsehen, Wirtschaft, Mode, International, Stil, Lebenswerk und Newcomer 2011 werden im Kreis der sachkundigen GQ-Redaktion ausgewählt – und bis zur feierlichen Verleihung streng geheim gehalten.

Zum zweiten Mal wird Mercedes-Benz wieder als Partner vor Ort sein und die Preisträger, Laudatoren und Gäste mit einer glamourösen Vorfahrt auf dem roten Teppich begrüßen. Damit bereits die Anreise zur Veranstaltung zum Highlight wird, fährt die Prominenz mit Mercedes-Benz S-Klassen vor. Und wem das dann noch nicht genug Glamour ist, der kann im Mercedes-Benz SLS AMG Roadster vor Ort Platz nehmen.

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 02:01 Uhr  |  2.218 Besuche

Abgelegt unter Events

Tags: , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card