Jun24
2011


Mercedes-Benz SLS AMG

Das Fachmagazin „sport auto“ hatte seine Leser aufgerufen, „die sportlichsten Autos 2011“ zu wählen. In der Kategorie Supersportwagen überquerte der SLS AMG als erster die Ziellinie. Das Siegerpodest hatte der Flügeltürer bereits im Vorjahr erobern können.

sport auto führt die Leserwahl „Die sportlichsten Autos“ seit 1980 jedes Jahr durch. Dabei stimmen Sportwagen-Fans über ihre Favoriten in Punkto Performance und Sportlichkeit auf vier Rädern ab. Dieses Mal haben sich 11 392 Leser beteiligt und die sportlichsten Serienfahrzeuge gewählt.

(Foto: Daimler AG)

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Freitag, den 24. Juni 2011 um 08:57 Uhr  |  4.963 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card