Feb27
2015
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 3 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


DEKRA Gebrauchtwagenreport 2015: Mit einem Mercedes-Benz bestens beraten. Die E-Klasse (W212) war auch im vergangenem Jahr ein Fahrzeug mit den geringsten Mängeln in ihrer Kategorie. Zudem glänzte Sie darüber hinaus als „Bester aller Klassen“.

DEKRA Gebrauchtwagenreport 2015: Mit einem Mercedes-Benz bestens beraten. Die E-Klasse (W212) war auch im vergangenem Jahr ein Fahrzeug mit den geringsten Mängeln in ihrer Kategorie. 

Autos von Mercedes-Benz sind außergewöhnlich zuverlässig – das stellt der jüngste Gebrauchtwagenreport der Sachverständigenorganisation DEKRA fest.

Mercedes-Benz ist beim DEKRA Gebrauchtwagenreport Dauersieger. Nach den Auswertungen der Hauptuntersuchungen der DEKRA-Prüfstellen waren die E-Klasse (W212) und der GLK (X204) auch letztes Jahr die Fahrzeuge mit den geringsten Mängeln in ihrer Kategorie. Die E-Klasse glänzte darüber hinaus als „Bester aller Klassen“.

Wer einen Gebrauchtwagen kaufen möchte, ist demnach mit einem Mercedes-Benz gut bedient.

DEKRA Gebrauchtwagenreport 2015: Mit einem Mercedes-Benz bestens beraten. Der GLK (X204) war auch im vergangenem Jahr ein Fahrzeug mit den geringsten Mängeln in seiner Kategorie.

DEKRA Gebrauchtwagenreport 2015: Mit einem Mercedes-Benz bestens beraten. Der GLK (X204) war auch im vergangenem Jahr ein Fahrzeug mit den geringsten Mängeln in seiner Kategorie.

Fotos: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Freitag, den 27. Februar 2015 um 00:10 Uhr  |  2.051 Besuche

Abgelegt unter Gebrauchtwagen

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card