Jun02
2016
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 2 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Eine Mercedes-Benz V-Klasse für Stand-up-Paddling-Weltmeisterin Sonni Hönscheid

Eine Mercedes-Benz V-Klasse für Stand-up-Paddling-Weltmeisterin Sonni Hönscheid

Sonni Hönscheid ist ab sofort als neue Mercedes-Benz Markenbotschafterin in der V-Klasse bei Training und Stand-up-Paddling-Wettkämpfen unterwegs. Die künstlerische Beklebung des Fahrzeugs hat Sonni Hönscheid selbst designed. Ihre Kunst ziert bereits ihre diversen Stand-up-Paddling-Boards und Longboards. Damit passt das Design ihrer persönlichen V-Klasse perfekt zum professionellen Sportequipment der 34-jährigen Weltmeisterin im Stand-up-Paddling.

„2016 nehme ich an zahlreichen Wettkämpfen in Deutschland aber auch im Ausland teil. Ich muss also häufig weite Strecken zurücklegen. Mit der V-Klasse bin ich nun absolut flexibel und kann meine Boards und Paddel bequem verstauen. Toll finde ich zudem, dass ich die Mercedes-Benz V-Klasse mit meiner Kunst versehen konnte. Eine Meeresbucht auf Maui war für mich die Inspiration für das Motiv“, so die Profisportlerin.

Eine Mercedes-Benz V-Klasse für Stand-up-Paddling-Weltmeisterin Sonni Hönscheid

Eine Mercedes-Benz V-Klasse für Stand-up-Paddling-Weltmeisterin Sonni Hönscheid

Die Partnerschaft zwischen Sonni Hönscheid und Mercedes-Benz ist Teil des erweiterten Surfengagements der Marke mit Stern.

Fotos: Daimler AG

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de


Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 02. Juni 2016 um 00:05 Uhr  |  516 Besuche

Abgelegt unter V-Klasse

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card