














Nur in Verbindung mit dem Avantgarde Line Interieur ist für das neue Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet (A238) auch das entsprechende Exterieur bestellbar. Die Ausstattungsline – welche als Serienausstattung beim E-Klasse Cabriolet geliefert wird – besteht u.a. aus einem Diamantgrill mit schwarzen Pins, einer Lamelle in Irdiumsilber matt mit Chromeinlegern sowie einem zentral platziertem Mercedes-Stern.
Für das neue Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet ist nun die Ausstattungsline Avantgarde erhältlich. Allerdings nur dann, wenn die Line sowohl beim Interieur als auch beim Exterieur des offenen Viersitzers gewählt wird. Die Softnose des Fahrzeuges verlängert die Motorhaube optisch und unterstützt ebenso wie die Lufteinlässe im Frontstoßfänger mit Rautengitter die sportliche Optik.
In der Seitenansicht sind große Leichtmetallräder – motorisierungsabhängig 17 bzw. 18 Zoll Räder – sowie Fenstereinfassungen in poliertem Aluminium verbaut. Im Heck sind immer eine Abgasanlage mit 2 fest im Stoßfänger integrierten Endrohrblenden und ein Chromzierelement, das die Breite betonten soll, verbaut. Ein breiter Zierstab in poliertem Aluminium um den Verdeckkastendeckel betont zusätzlich die Wertigkeit. Das AGILITY CONTROL Fahrwerk mit Tieferlegung unterstützt die dynamische Optik und das sportliche Fahrverhalten.
Übersicht Exterieur des Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet Avantgarde Line:
Fotos: Daimler AG
Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Über ein LIKE würden wir uns sehr freuen. Teilen Sie den Beitrag und folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter. Vielen Dank.
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Dienstag, den 18. Juli 2017 um 00:05 Uhr | 4.333 Besuche
Abgelegt unter E-Klasse
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.