Dez20
2016


 

Ho Ho Ho – Weihnachtsmann macht smart-Kundin froh - Übergabe des zweimillionsten smart

Ho Ho Ho – Weihnachtsmann macht smart-Kundin froh – Übergabe des zweimillionsten smart

Bereits zu Beginn der Adventszeit gab es bei smart ein kleines großes Weihnachtspaket: der zweimillionste smart wurde an eine Kundin übergeben. Anette Föhlinger aus Saarbrücken freute sich über ihr neues smart fortwo cabrio in lavaorange. Den Fahrzeugschlüssel für den Stadtflitzer nahm sie von Vertriebsleiterin Katrin Heinig und Verkaufsberater Sascha Vogel im smart center Saarbrücken in Empfang.

„Ich freue mich riesig über mein neues smart cabrio. Stolz bin ich auch, dass es ein Jubiläumsauto ist. Das ist schon etwas Besonderes. Ich bin seit langem smart-Fahrerin. Für mich gibt es nichts Besseres, um in der Stadt mobil zu sein“, so Anette Föhlinger bei der Übergabe.

Ho Ho Ho – Weihnachtsmann macht smart-Kundin froh - Übergabe des zweimillionsten smart. Foto: Katrin Heinig (r.) und Sascha Vogel vom smart Center Saarbrücken übergeben das Jubiläumsmodell an Anette Föhlinger.

Ho Ho Ho – Weihnachtsmann macht smart-Kundin froh – Übergabe des zweimillionsten smart. Foto: Katrin Heinig (r.) und Sascha Vogel vom smart Center Saarbrücken übergeben das Jubiläumsmodell an Anette Föhlinger.

Zwei Millionen smart-Fahrzeuge zeigen eindrucksvoll, welche Erfolgsgeschichte das trendige Stadtauto seit seiner Markteinführung im Jahr 1998 geschrieben hat. In Sachen Mobilitätsdienstleistungen oder Individualisierungsmöglichkeiten nimmt smart schon immer eine Vorreiterrolle in der Automobilindustrie ein und definiert urbane Mobilität ständig neu. Neueste Innovation: Mit „smart ready to drop“ bietet die Marke für urbane Mobilität zusammen mit dem Kooperationspartner DHL Paket die Paketzustellung im Kofferraum.

Das smart Center in Saarbrücken ist einer der erfolgreichsten smart-Partner Deutschlands. Seit der ersten Stunde der Marke im Jahr 1998 bietet das Center individuelle Kundenbetreuung in Beratung, Verkauf und Service rund um die Marke smart und ihre Modelle. Dies spiegelt sich in der hohen Kundenzufriedenheit wider. „Wir leben seit fast 20 Jahren smart mit großem Herzblut und viel Engagement“, sagt Center-Leiter Uwe Conrad. „Daher freuen wir uns ganz besonders, den zweimillionsten smart übergeben zu können.“

Ho Ho Ho – Weihnachtsmann macht smart-Kundin froh - Übergabe des zweimillionsten smart. Foto: Anette Föhlinger aus Saarbrücken fährt nun  den zweimillionsten smart.

Ho Ho Ho – Weihnachtsmann macht smart-Kundin froh – Übergabe des zweimillionsten smart. Foto: Anette Föhlinger aus Saarbrücken fährt nun den zweimillionsten smart.

Das Jubiläumsauto ist ein smart fortwo Cabriolet. In auffallendem lavaorange lackiert, bewegt er seine Insassen mit 90 PS agil und mit großem Fahrspaß durch die Stadt.

 

Fotos: Daimler AG

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Dienstag, den 20. Dezember 2016 um 00:10 Uhr  |  3.040 Besuche

Abgelegt unter smart

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card