Okt12
2010
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 3 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])

Mercedes-Benz ruft in Deutschland die A- und B-Klasse, in den USA die C- und E-Klasse in die Werkstätten

Wie Auto Bild im Heft 40 vom 8. Oktober 2010 meldet, können die aktuellen Mercedes-Benz A- und B-Klasse durch Spritgeruch auffallen. Die Werkstätten überprüfen bei weltweit rund 3500 Fahrzeugen mit Benzinmotoren die Tankentlüftungsleitungen. In Deutschland sollen ca. 1750 Autos betroffen sein.

Die Berliner Zeitung meldet in Ihrer Ausgabe Nummer 237 vom 11. Oktober 2010, dass rund 85.000 Fahrzeuge der C- und E-Klasse in den USA wegen Problemen an der Lenkung in die Werkstätten müssten. Es könne Lenkflüssigkeit an einem Leitungsleck austreten. Ob Fahrzeuge in Deutschland betroffen sind, geht aus der Meldung nicht hervor.

Bei Fragen wenden Sie sich an die Mercedes-Benz Niederlassungen und die Partnerbetriebe.

Foto: Daimler AG*

Liken Sie mercedes-seite.de auf Facebook. Werden Sie Follower von Maik Jürß auf twitter, google+ und Pinterest. Wir sind auch bei Instagram (mercedesminusseitepunktde).

* Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme: Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen erhoben.

Erschienen am Dienstag, den 12. Oktober 2010 um 00:11 Uhr  |  4.554 Besuche

Tags: , , ,