2010
Das Onlinemagazin autobild.de hat den besten Werbefilm des Jahres gesucht. Es standen 61 Clips zur Wahl. Über 300.000 Bewertungen wurden abgegeben und der Mercedes-Benz Spot „Sorry“ für die E-Klasse überzeugte die Fachpresse und die Nutzer des Onlineportals und gewann die AUTOSPOT 2010-Trophäe. Herr Anders-Sundt Jensen nahm den Preis auf dem Pariser Automobilsalon für Mercedes-Benz entgegen.
Mehr aus diesem Bereich:
- Fusion im Jahr 1926: Aus DMG und Benz & Cie. entsteht die Daimler-Benz AG (28. Juni 2016)
- Mercedes-Benz ruft in Deutschland die A- und B-Klasse, in den USA die C- und E-Klasse in die Werkstätten (12. Oktober 2010)
- Artikel Nummer 1.000 – Jubiläum bei mercedes-seite.de (22. September 2012)
- Mercedes-Benz Vito gewinnt Arctic Van Test (1. März 2011)
- Jubiläum des Markennamens: 120 Jahre Mercedes – das Mädchen und die Marke (9. April 2020)
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 20:52 Uhr | 5.118 Besuche
Abgelegt unter Auszeichnung
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink
Diskutiere oder kommentiere ...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.