Aug04
2013
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung ...)
Loading...


DTM 2013: Gary Paffett holte sich im EURONICS Mercedes AMG C-Coupé den fünften Platz in Moskau

DTM 2013: Gary Paffett holte sich im EURONICS Mercedes AMG C-Coupé den fünften Platz in Moskau

Mit dem Sieg in Moskau ist Audi-Pilot Mike Rockenfeller dem Meistertitel einen großen Schritt näher gekommen. Mit Abstand führt er nun die Tabelle an. Zusammen mit Markenkollege Mattias Ekström konnte Audi heute einen Doppelsieg feiern. Für Mercedes-Benz lief das Rennen nicht ganz so gut – die beste Platzierung erreichte Gary Paffett im EURONICS Mercedes AMG C-Coupé. Er holte sich den fünften Platz.

Das 6te DTM-Rennen 2013 gewinnt Mike Rockenfeller (Audi). Zweiter auf dem Podium wurde Markenkollege Mattias Ekström. Den dritten Platz holte sich Augusto Farfus (BMW). Bester Mercedes-Pilot wurde Gary Paffett – er fuhr auf Platz Fünf.

Mike Rockenfeller führt die Fahrerwertung nach dem sechsten Rennen mit 94 Punkten an. Auf Platz 2 mit Abstand: Bruno Spengler (67 Punkte) gefolgt von Gary Paffett mit 57 Punkten.

 

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Sonntag, den 04. August 2013 um 19:05 Uhr  |  1.577 Besuche

Abgelegt unter DTM

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card