Apr12
2012
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 1 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Das Magazin mb! by Mercedes-Benz feiert Geburtstag.

Merce Muse mit dem Geburtstagskuchen

Merce Muse mit dem Geburtstagskuchen

Zum einjährigen Jubiläum hat die Konditorin Merce Muse aus Paris einen Kuchen kreiert, der einem die Sprache verschlägt. Das Rezept für den Geburtstagskuchen, der in dem kleinen Cafe in der Rue Dupuis entstand, verrät Merce im Magazin.

Passend zum Geburtstag des Magazins wird auch der Mercedes-Benz SL gefeiert. Er wurde in diesem Jahr bereits 60. Einen kleinen Retro-Rückblick gewährt die „Leinwandliebe“. Der SL kann auf 60 Jahre Hollywoodkarriere zurückblicken. Begonnen hat alles mit mit dem legendären Flügeltürer 300 SL schon kurz nach seinem Debüt in New York, im Februar 1954. Als Traumauto der Traumfabrik stellte er schnell seine Vielseitigkeit als rasanter Fluchtwagen, eleganter Reisebegleiter oder extravagantes Geschenk unter Beweis. Auch der neue SL ist bereits für kommende Rollen im Gespräch und wird die langjährige Leinwandliebe mit den Stars aus Hollywood nahtlos fortsetzen .

"Traumwagen für die Traumfabrik - Mercedes-Benz SL: Filmstar in Serie"

"Traumwagen für die Traumfabrik - Mercedes-Benz SL: Filmstar in Serie"

Weitere Themen zum Jubiläum des Magazins mb! by Mercedes-Benz: Impressionen aus Tel Aviv – die Kreativszene der sich rasant entwickelnden Stadt am Meer zeigt eine gelungene Mischung aus Sonne und Kultur, der ehemalige Mercedes-Benz Designer Harald Belker  entwirft mit viel Erfolg den Fuhrpark für Science-Fiction-Filme und stellt seine futuristischen Flundern vor und Medienkünstler, Architekten und Klangdesigner gestalten interaktive Werke, die Räume, Welten und Weiten ganz neu erlebbar machen.

Das mercedes-seite.de – Team gartuliert dem Magazin mb! by Mercedes-Benz zum Jubiläum!

Fotos: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 12. April 2012 um 00:02 Uhr  |  2.703 Besuche

Abgelegt unter Jubiläum

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card