Sep21
2014


Ausgezeichnet: „Beste Profi Werkstatt Marke 2014“ – Mercedes-Benz CharterWay ist die Nr. 1 unter den Vermietern

Ausgezeichnet: „Beste Profi Werkstatt Marke 2014“ – Mercedes-Benz CharterWay ist die Nr. 1 unter den Vermietern

Der Nutzfahrzeug-Dienstleister Mercedes-Benz CharterWay wurde von den Lesern der Zeitschrift „Profi Werkstatt“ in der Kategorie Vermieter auf den 1. Platz gewählt.

Der vom Huss Verlag in Kooperation mit der Messe Automechanika erstmals durchgeführte Leserpreis wurde am 18. September 2014 in Frankfurt vergeben. Insgesamt 200 Produkte und Unternehmen aus dem Bereich Nutzfahrzeug-Aftersales standen in 19 Kategorien zur Wahl.

André Girnus, Sprecher der Geschäftsführung der Mercedes-Benz CharterWay GmbH: „Wir freuen uns sehr, von Experten aus dem Aftersales-Markt zur „Besten Profi Werkstatt Marke 2014“ in der Kategorie Vermieter gewählt worden zu sein. Der Preis gilt vor allem unseren Mitarbeitern, die Dank ihres Engagements und ihrem täglichen Einsatz, diesen Sieg überhaupt erst möglich gemacht haben.“

Weitere Informationen zu Mercedes-Benz CharterWay finden Sie hier.

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Sonntag, den 21. September 2014 um 00:15 Uhr  |  3.092 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card