Jun02
2012
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 2 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


A wie Angriff, A wie A-Klasse, A wie A-Nationalmannschaft. Der impulsive und emotionale TV-Spot unter dem Claim „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ zeigt, was die Nationalmannschaft und die neue Mercedes-Benz A-Klasse verbindet.

Die neue Mercedes-Benz A-Klasse (W176) in Szene gesetzt im TV-Spot zur Europameisterschaft

Die neue Mercedes-Benz A-Klasse (W176) in Szene gesetzt im TV-Spot zur Europameisterschaft

 

Foto: Daimler AG

 

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Samstag, den 02. Juni 2012 um 23:37 Uhr  |  2.077 Besuche

Abgelegt unter A-Klasse

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card