Jun02
2012
2012
A wie Angriff, A wie A-Klasse, A wie A-Nationalmannschaft. Der impulsive und emotionale TV-Spot unter dem Claim „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ zeigt, was die Nationalmannschaft und die neue Mercedes-Benz A-Klasse verbindet.
Foto: Daimler AG
Mehr aus diesem Bereich:
- „Say the Word“ – Der Mercedes-Benz TV-Spot zum großen Finale im American Football in Atlanta (3. Februar 2019)
- Die A-Klasse. Bereit für eine neue Generation – Mercedes-Benz startet Kampagne zur Markteinführung (14. September 2015)
- “Vive La Mannschaft” – Mercedes-Benz startet Kampagne zur Europameisterschaft in Frankreich (12. Februar 2016)
- Eindrucksvoller Auftritt: Der neue TV-Spot der Mercedes-Benz G-Klasse (6. Juni 2012)
- Der Pulsschlag einer neuen Generation: Mario Götze und Benedikt Höwedes werden Mercedes-Benz Markenbotschafter (7. März 2012)
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Samstag, den 02. Juni 2012 um 23:37 Uhr | 3.863 Besuche
Abgelegt unter A-Klasse
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink
Diskutiere oder kommentiere ...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.