Jun05
2011

Erster Werkstattbesuch

Veröffentlicht in Mr Moose Keine Kommentare »
Geschrieben 5. Juni 2011 von
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 1 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Nach der Instandsetzung und ersten Großreinigung ging es zum ersten Mal auf die Hebebühne. Alles in allem macht der Elch einen guten Eindruck. Lediglich die Spurstangen sind etwas ausgeschlagen – die Fahrsicherheit ist noch nicht gefährdet, aber bei der nächsten HU im kommenden Frühjahr sind diese dann wohl fällig. Heute steht dann nur ein Ölwechsel an und der Wechsel des Kältemittels der Klimaanlage bot sich an, da dieses wohl noch original war. Als dritter Punkt wurde die Bremsflüssigkeit aufgefüllt – mit dem Hinweis, dass die Bremsscheiben und -beläge auch langsam getauscht werden müsseten.

Eine Woche später haben wir uns dann an die Bremsen gemacht. Die Teile haben wir online bestellt und dann bei einem Bekannten, der da nicht zum ersten Mal gemacht hat, wechseln lassen. Somit war Mr. Moose bereit für den Sommer …

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Sonntag, den 05. Juni 2011 um 17:09 Uhr  |  2.005 Besuche

Abgelegt unter Mr Moose

Tags: ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card