Jun07
2014
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 2 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


„OFF ROAD“-Leserwahl: Geländewagen des Jahres 2014 - Mercedes-Benz Unimog gewinnt in der Kategorie Sonderfahrzeuge

„OFF ROAD“-Leserwahl: Geländewagen des Jahres 2014 – Mercedes-Benz Unimog gewinnt in der Kategorie Sonderfahrzeuge

Bereits zum zehnten Mal in Folge ist der Mercedes-Benz Unimog von den Lesern der Fachzeitschrift „Off Road“ zum besten Geländewagen des Jahres in der Kategorie „Sonderfahrzeuge“ gekürt worden.

Die Wahl „Geländewagen des Jahres 2014“ erfolgte aus dreizehn Kategorien mit geländegängigen Fahrzeugen von insgesamt 58 Herstellern. Über 63.000 Stimmen wurden abgegeben, 127 Fahrzeuge standen zur Wahl. Der Mercedes-Benz Unimog belegt bei den Sonderfahrzeugen mit überragenden 35,5 Prozent der Leserstimmen den ersten Platz.

Die Zeitschrift „Off Road“ veranstaltet die Leserwahl zum Geländewagen des Jahres seit 1982.

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Samstag, den 07. Juni 2014 um 01:00 Uhr  |  3.751 Besuche

Abgelegt unter Unimog

Tags: , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card