Dez07
2016


 

Eric Gauthier ist Markenbotschafter der Mercedes-Benz Bank

Eric Gauthier ist Markenbotschafter der Mercedes-Benz Bank

Eric Gauthier und die Mercedes-Benz Bank wollen künftig noch enger zusammenarbeiten. Derzeit laufen die gemeinsamen Pläne für das „COLOURS International Dance Festival“ im Sommer 2017 auf Hochtouren. Die Idee für das zeitgenössische Tanzfestival stammt von Eric Gauthier. Produzent ist das Theaterhaus Stuttgart. Die Mercedes-Benz Bank unterstützte 2015 die Premierenausgabe als Hauptsponsor. Auch im kommenden Jahr werden wieder Gastspiele weltberühmter Kompanien, Workshops und Theaterhaus-Produktionen für ein buntes Programm in Stuttgart sorgen. Bereits seit 13 Jahren engagiert sich die Mercedes-Benz Bank als Partner des Theaterhauses Stuttgart.

Franz Reiner, Vorstandsvorsitzender der Mercedes-Benz Bank: „Eric Gauthier und das Theaterhaus passen perfekt zu uns. In der Bank schätzen wir Eric als Tänzer, als Botschafter, aber vor allem als Mensch, der kulturelle Vielfalt und interkulturelles Verständnis vorlebt. Wir lassen uns gerne von seiner Kreativität anstecken. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir ihn als Markenbotschafter gewonnen haben.“

Eric Gauthier: „Ich bin sehr stolz, Markenbotschafter der Mercedes-Benz Bank zu sein. Wir haben schon 2015 bei ‚COLOURS‘ eng zusammengearbeitet. Ich glaube, ich kann mit meiner Energie und meinen Visionen den Bankern Inspiration geben. Ich freue mich über diese Partnerschaft.“

Mit zahlreichen Initiativen fördert die Bank das interkulturelle Verständnis im Unternehmen sowie gemeinnützige Organisationen, die sich dafür einsetzen. Interkulturelle Vielfalt ist auch in der Wirtschaft ein wichtiger Erfolgsfaktor. Mit dem Motto „Tanz für alle“ steht das Tanzfestival „COLOURS“ für gelebte Vielfalt. Für die Förderung und das Sozialprojekt „Dance for Good!“, das aus dem Festival entstanden ist, wurde die Mercedes-Benz Bank als „Europäischer Kulturinvestor des Jahres 2015“ ausgezeichnet.

www.mercedes-benz-bank.de

www.mercedes-benz-bank.de

Fotos: Daimler AG

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 07. Dezember 2016 um 00:10 Uhr  |  2.776 Besuche

Abgelegt unter Personen

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card