Sep23
2014


Automechanika 2014: Mercedes-Benz mit „Service Award“ ausgezeichnet

Automechanika 2014: Mercedes-Benz mit „Service Award“ ausgezeichnet

Gleich drei Mercedes-Benz Betriebe wurden beim renommierten Branchenpreis „Service Award“ 2014 der Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ ausgezeichnet: Bei den Nutzfahrzeugen siegte das Autohaus Kunzmann in Stockstadt. Auch die Mercedes-Benz Niederlassung Hannover schaffte es in die Top 5 und landete auf Rang 4. In der Kategorie Pkw ging Platz 3 an die Marke mit dem Stern und die Herbert Köpper GmbH in Dorsten.

Verliehen wurde der Award von der Redaktion des „kfz-betrieb“ auf der Automechanika in Frankfurt. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg beim ‚Service Award’, der zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche zählt. Die Top-Platzierungen unserer Betriebe bestätigen die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Serviceleistungen. Damit werden das langfristige Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das schlüssige Servicekonzept von Mercedes-Benz ausgezeichnet. Das ist für uns gleichzeitig Ansporn, weiterhin jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben“, so Harald Schuff, Leiter Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland.

Bereits zum 19. Mal prämiert die Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ in einem unabhängigen, bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb Pkw- und Nutzfahrzeug-Betriebe, die sich durch erstklassige Service-Leistungen und höchste Kundenorientierung hervortun, mit dem „Service-Award“.

Mit dem „Service-Award“ setzt Mercedes-Benz eine besondere Erfolgsserie von Auszeichnungen fort. In sämtlichen unabhängigen Pkw-Werkstättentests seit 2008 hat Mercedes-Benz Spitzenergebnisse erzielt: ADAC, AUTO BILD, auto motor und sport, AUTOZEITUNG und Stiftung Warentest vergaben an Mercedes-Benz Bestnoten.

automechanika.messefrankfurt.com

automechanika.messefrankfurt.com

Foto: Daimler AG, Homepage: automechanika.messefrankfurt.com

 

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Dienstag, den 23. September 2014 um 00:15 Uhr  |  3.905 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card