Apr07
2012


Auf der Pressekonferenz der Bridgestone Corporation und der New York International Auto Show wurde der Mercedes-Benz S 250 CDI BlueEFFICIENCY zum World Green Car 2012 gekürt.

Der Mercedes-Benz S 250 CDI BlueEFFICIENCY ist World Green Car 2012

Der Mercedes-Benz S 250 CDI BlueEFFICIENCY ist World Green Car 2012

Der Mercedes-Benz S 250 CDI BlueEFFICIENCY wurde unter 23 Neufahrzeugen weltweit ausgewählt. Neben dem Diesel der S-Klasse standen der Ford Focus Electric und der Peugeot 3008 Hybrid im Finale.

Mit der Auszeichnung des S 250 CDI BlueEFFICIENCY wurde bereits zum zweiten Mal in der Geschichte des World Green Car eine Mercedes-Benz Technologie diese Prestigeträchtige Ehrung zuteil. Als erstes Fahrzeug mit dem Stern wurde 2007 der Mercedes-Benz E 320 BlueTEC Gewinner des World Green Car.

 

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Samstag, den 07. April 2012 um 20:03 Uhr  |  3.600 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card