Jun20
2011


Das australische „Delivery Magazine“ verleiht dem Mercedes-Benz Vito Titel “Best Van of the Year”.

Dr. Kolja Rebstock, Managing Director Commercial Vehicles Mercedes-Benz Australia/Pacific Pty Ltd, mit der Auszeichnung vom australischen "Delivery Magazine"

Dr. Kolja Rebstock, Managing Director Commercial Vehicles Mercedes-Benz Australia/Pacific Pty Ltd, mit der Auszeichnung vom australischen "Delivery Magazine"

Chris Mullett vom Delivery Magazine erklärt die Gründe: „Mercedes-Benz hat den Vito so verbessert, dass er nun der beste Mercedes Van aller Zeiten ist. Mit neuen Motoren und Getrieben plus überarbeiteter Hinterachsübersetzung ist der neue Vito sparsamer und sicherer als je zuvor.“

Der für Nutzfahrzeuge in Australien zuständige Dr. Kolja Rebstock, Managing Director Commercial Vehicles Mercedes-Benz Australia/Pacific Pty Ltd, freut sich: „Nachdem wir eben den millionsten Mercedes-Benz Vito produziert haben ist es fantastisch, diesen Meilenstein mit einem solch renommierten Titel zu krönen.“

Mit Euro 5-Motoren fährt der Vito umweltgerecht und die fünf Sterne im australischen ANCAP-Test belegen seine überragende Sicherheit. Der neue Vito ist ein vorbildlich sicherer Arbeitsplatz für Fahrer und Beifahrer.

„Wir haben hart daran gearbeitet, den besten Van in Australien zu bieten. Dieser Titel macht deutlich, dass der Vito der Mercedes-Benz unter den Vans ist“, ergänzt Dr. Kolja Rebstock.

 

Foto: Daimler AG

 

 

 

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Montag, den 20. Juni 2011 um 16:34 Uhr  |  6.941 Besuche

Abgelegt unter Vito

Tags: , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card