Mai07
2013


Der Moderator Jörg Pilawa ist neuer Markenbotschafter für den Mercedes-Benz Viano. Aus diesem Anlass übergab Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb Transporter, eines der ersten Fahrzeuge der Sonderedition Grand Edition Viano AVANTGARDE an Jörg Pilawa in der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg.

Moderator Jörg Pilawa ist neuer Markenbotschafter für den Mercedes-Benz Viano. Matthias Hindemith (rechts), Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb Transporter, übergibt den Grand Edition Viano AVANTGARDE an den neuen Mercedes-Benz Viano Markenbotschafter Jörg Pilawa (links).

Moderator Jörg Pilawa ist neuer Markenbotschafter für den Mercedes-Benz Viano. Matthias Hindemith (rechts), Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb Transporter, übergibt den Grand Edition Viano AVANTGARDE an den neuen Mercedes-Benz Viano Markenbotschafter Jörg Pilawa (links).

„Jörg Pilawa ist einer der Top-Moderatoren in Deutschland, erfolgreicher Unternehmer und Charity-Botschafter. Als vierfacher Vater ist er darüberhinaus ein echter Familienmensch. Jörg Pilawa ist nicht nur ein Mensch mit hohem sozialem Engagement, sondern ebenfalls sehr konsequent und anspruchsvoll hinsichtlich der Themen und Ideen, die er treibt und vertritt. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass wir Jörg Pilawa als Markenbotschafter für den Viano gewinnen konnten“, so Matthias Hindemith.

Jörg Pilawa über das Fahrzeug und sein Engagement als Markenbotschafter für Mercedes-Benz: „Der Viano ist das perfekte Fahrzeug für mich und meine Familie: Ich bin sowohl mit meiner Familie aber auch allein viel unterwegs. Dabei ist mir natürlich Komfort und Fahrspaß sehr wichtig. Im Mittelpunkt steht für mich jedoch neben ausreichend Platz für die vielen Dinge, die ein vierfacher Vater so transportieren muss, in erster Linie die Sicherheit und Zuverlässigkeit. Der Viano ist in dieser Hinsicht der perfekte Partner.“

 

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Dienstag, den 07. Mai 2013 um 13:12 Uhr  |  13.123 Besuche

Abgelegt unter Viano

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card