Jul01
2014
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 2 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Mercedes-Benz Bank: Attraktive Finanzierung für den Mercedes-Benz Citan

Mercedes-Benz Bank: Attraktive Finanzierung für den Mercedes-Benz Citan

Ab 1. Juli 2014 bietet die Mercedes-Benz Bank die Finanzierung des Citan zum attraktiven Zinssatz von 0,99 Prozent an.

Bereits über 20.000 Mercedes-Benz Citan sind auf Europas Straßen unterwegs. Allein in Deutschland liegt der Marktanteil des Stadtlieferwagens bei über sechs Prozent. „Wir bieten allen künftigen Citan-Fahrern, egal ob Privat- oder Geschäftskunden, eine Finanzierung zum besonders günstigen Zinssatz von 0,99 Prozent an und unterstützen so den Markterfolg des Mercedes-Benz Citan“, sagt Benedikt Schell, im Vorstand der Mercedes-Benz Bank verantwortlich für Vertrieb und Marketing.

Der Mercedes-Benz Citan ist in drei Längen und drei Varianten erhältlich. Mit dieser Vielfalt erfüllt er alle Anforderungen, die an einen City-Van gestellt werden. Als Kastenwagen mit kompakten Abmessungen bietet er einen großen Laderaum. Für den wechselnden oder auch gemischten Transport von Mitarbeitern und Material ist der variable Fünfsitzer Citan Mixto konsturiert. Er ist beispielsweise im Handwerk sehr beliebt. In der Kombi-Variante ist der Citan komfortabel als Fünf- oder Siebensitzer mit klappbarer Fondsitzbank unterwegs.

Fotos: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Dienstag, den 01. Juli 2014 um 11:44 Uhr  |  6.349 Besuche

Abgelegt unter Citan

Tags: , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card