Mrz07
2012
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 8 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Europapremiere der Mercedes-Benz R-Klasse auf der AMI 2010

Europapremiere der Mercedes-Benz R-Klasse auf der AMI 2010

In diesem Jahr ist es nun wieder soweit. Die AMI Auto Mobil International, die AMICOM und die AMITEC findet vom 2. bis 10. Juni 2012 in der Messestatt Leipzig statt.

Schon jetzt zeigt sich: Der Wechsel der AMI 2012 in den Zwei-Jahres-Rhythmus und die Festlegung des neuen Termins auf den Monat Juni waren die richtigen Entscheidungen. Die AMI passt sich damit hervorragend in den internationalen Messekalender ein. Das gibt den Unternehmen genügend Raum für ihr Engagement in Leipzig.

Eine Vielzahl an Automarken, noch mehr Premieren und ein vielfältiges Rahmenprogramm auf der AMI, innovative Produkte für vernetzte Autos auf der AMICOM sowie ein interessantes Ausstellerangebot auf der AMITEC stellen sicher, dass der Ausflug auf unser Messegelände ein Erlebnis wird.

Das einzigartige Messetrio aus der AMI, der Automesse Nummer 1 in Deutschland in 2012, der AMI-COM, der Branchenmesse für mobile Unterhaltung, Kommunikation und Navigation, sowie der AMITEC, der Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service, sind das diesjährige Messeevent der Superlative!

Foto: Daimler AG

 

Mehr Informationen zur AMI Auto Mobil International 2012 finden Sie im Internet auf: www.ami-leipzig.de

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 07. März 2012 um 10:56 Uhr  |  2.178 Besuche

Abgelegt unter Messe & Ausstellung

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card