Jun03
2010

Classic Roadster 15 erschienen

Veröffentlicht in R129 SL-Club 1 Kommentar »
Geschrieben 3. Juni 2010 von
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 6 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Die 15. Ausgabe unserer Clubzeitung "Classic Roadster" ist erschienen

Auch wenn es dieses Jahr nicht die RetroClassics ist, so bildet dennoch eine Messe den Rahmen für die Veröffentlichung unsere neuesten „Classic Roadster“. Erstmals wird die Ausgabe Nr. 15 auf der Klassikwelt am Bodensee an diesem Wochenende zu sehen sein, ab kommender Woche startet dann der Versandprozess. Insgesamt erwartet alle Leser wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Exemplar unserer Clubnachrichten. Dazu danken wir allen Autoren, die uns ihre Beiträge für dieses Heft beigesteuert haben.

Der normalerweise geplante Veröffentlichungstermin Mitte März zur RetroClassics konnte dieses Mal aufgrund der Neuauflage unserer Kaufberatung nicht eingehalten werden. Hinzu kommt die traurige Tatsache, dass wir inzwischen mehr Zeit und Aufwand für die Korrektur von Stil und Rechtschreibung der eingesendeten Beiträge als für den eigentlichen Layout- und Satzprozess aufwenden müssen. Das ist natürlich ärgerlich, zumal dieser Mehraufwand durch ein kurzes Überprüfen des Artikels durch den Autor reduziert werden kann, auch wenn wir uns natürlich über jede Einsendung freuen. Hinweise für die Erstellung sowie Tipps zum Stil und Aufbau von Beiträgen haben wir bereits vor einiger Zeit in einem Infoheft zusammengestellt, auf das ich an dieser Stelle nochmals verweisen möchte. Wenn jeder Autor diese Ratschläge beherzigt, wäre uns sehr geholfen und wir können in Zukunft wieder ein pünktliches Erscheinen der ClassicRoadster garantieren.

Darüber hinaus wird das zweite Jahresheft in Zukunft im Oktober erscheinen. Das hat den einfachen Grund, dass unser Vorstand in dieser – nun Herbst genannten – Ausgabe auch über die Beschlüsse und Ergebnisse der Jahreshauptversammlung Ende September kurzfristig informieren möchte. Das erste Heft im Jahr ist damit ab sofort die Frühjahrsausgabe. Diese wird dann wieder – wie gewohnt – zur RetroClassics Mitte März erscheinen.

Bereits heute können Mitglieder Ihre Fotos für die kommenden Suchen nach dem Titelseitenbild einsenden, wobei es für das kommende Heft keinen Fotowettbewerb geben wird. Alle Details, auch welche R129 für die folgenden nAusgaben gesucht werden, findet Ihr im aktuellen Heft. Die „R129 Classic Roadster“ wird ab kommender Woche an alle Mitglieder des Mercedes-Benz R129 SL-Clubs versendet.

Dokumente:

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Donnerstag, den 03. Juni 2010 um 11:00 Uhr  |  10.011 Besuche

Abgelegt unter R129 SL-Club

Tags: , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Ein Kommentar zum Beitrag “Classic Roadster 15 erschienen”


    Trackbacks / Pings

  1. 1
    Kaufberatung w211 E500 : Seite 2 : [quote] [i]Original geschrieben von waldemar93 [/i] Hab ich dic schreibt:

    […] in der neuesten Ausgabe 129 Classic Roadster Heft 15 , ist ein Bericht über Gasumbau an einem 12er mit […]

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card