Jun14
2020

In eigener Sache

Veröffentlicht in Mercedes-Seite Keine Kommentare »
Geschrieben 14. Juni 2020 von


Liebe Leserinnen und Leser von mercedes-seite.de,
 
nach über 10 Jahren ist nun leider die Zeit gekommen, wo für mich dieses Projekt hier endet.
 
Heute erscheint hier bei mercedes-seite.de online mein letzter Beitrag. Die von mir betreuten Projekte dazu bei Pinterest, Twitter, Instagram und Facebook werden dann eingestellt.
 
Der Marke Mercedes-Benz bleibe ich auch weiterhin treu und verbunden.
 
Ich bedanke mich an dieser Stelle sehr bei allen Leserinnen und Lesern sowie den vielen Followern. Es war eine schöne Zeit und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
 
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!
 
Vielen herzlichen Dank und stets gute Fahrt!
 
Ihr Maik Jürß

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Sonntag, den 14. Juni 2020 um 00:05 Uhr  |  2.603 Besuche

Abgelegt unter Mercedes-Seite

Tags: , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card