Mrz17
2016

5.000 Follower bei google+

Veröffentlicht in Mercedes-Seite Keine Kommentare »
Geschrieben 17. März 2016 von
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 2 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


5.000 Follower bei google+

5.000 Follower bei google+

Es sind noch keine zwei Jahre vergangen und wir haben vor wenigen Tagen den 5.000ten Follower bei google+ gezählt. Wir freuen uns sehr über das Interesse und danken unseren Followern.

Maik Jürß startete im Juni 2014 www.mercedes-seite.de auf google+. Von Anfang an ging es kontinuierlich vorwärts. Schon nach vier Monaten registrierten wir 500 Follower und die Seite wurde über 700.000 Mal besucht.

Neben den aktuellen Neuigkeiten von Mercedes-Benz zeigen wir auf google+ ausgewählte Fotos aller Modelle der Marke aus Stuttgart. Zudem wurde eine umfangreiche Sammlung über Mercedes-Benz angelegt. Hier konnten wir vor wenigen Tagen den 5.000ten Follower zählen.

Wir freuen uns sehr über das Interesse und danken unseren Followern bei google+, Facebook und Twitter.

Oliver Hartwich und Maik Jürß – das mercedes-seite.de-Team

Foto: Homepage www.google.de

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de


Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 17. März 2016 um 00:10 Uhr  |  742 Besuche

Abgelegt unter Mercedes-Seite

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card