Nov04
2015
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 2 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Ausgezeichnet: Mercedes-Benz ist „Advertiser of the Year 2015“

Ausgezeichnet: Mercedes-Benz ist „Advertiser of the Year 2015“

eurobest, das europäische Festival der Kreativbranche, zeichnet Mercedes-Benz in diesem Jahr als „Advertiser of the Year“ aus. Die Verleihung des Preises findet im Rahmen des diesjährigen Festivals am 3. Dezember 2015 in Antwerpen statt. In den letzten vier Jahren hat Mercedes-Benz insgesamt 17 der begehrten eurobest Awards gewonnen.

„Wir freuen uns sehr, den eurobest Award als ‚Advertiser of the Year’ zu erhalten. Dies ist eine große Ehre für unsere Marketing-Entscheider weltweit, die bei der Steuerung und Entwicklung unserer internationalen Kampagnen involviert sind. Die Auszeichnung wird uns in Zukunft noch mehr anspornen, die Faszination von Mercedes-Benz so kreativ und effektiv wie möglich in unsere Kommunikation einzubinden“, so Dr. Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Cars.

Die Organistoren des Festivals begründete ihre Wahl mit dem „unglaublich kreativen Engagement von Mercedes-Benz bei seiner Kommunikation“. Die Auszeichnung zum „Advertiser of the Year“ wird jährlich an europäische Werbeschaffende vergeben, die sich durch innovative Ideen und kreative Umsetzung besonders hervorgehoben haben.

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 ist das eurobest Festival Europas führender Wettbewerb für die Kreativbranche und Ergänzung zum Internationalen Werbefestival von Cannes.

Jährlich werden in 18 Kategorien die begehrten eurobest Awards vergeben. Die Preise wurden zunächst alljährlich in London vergeben. Das änderte sich 2008, als aus dem reinen Kreativ-Award ein dreitägiges Festival mit der Award-Verleihung als Höhepunkt wurde.

In diesem Jahr findet das eurobest European Festival of Creativity vom 1. bis 3. Dezember in Antwerpen statt.

Foto: Homepage www.eurobest.com

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 04. November 2015 um 00:05 Uhr  |  1.764 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card