Aug31
2016
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 3 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Im Kino: Der Mercedes-AMG GT R in Transformers 5 - The Last Knight

Im Kino: Der Mercedes-AMG GT R in Transformers 5 – The Last Knight

Im fünften Transformers-Teil gibt es 2017 ein Wiedersehen mit Autobot Drift, das teilte Regisseur Michael Bay mit. Drift ist in transformierter Gestalt ein Samurai, tarnt sich im neuen „Transformers: The Last Knight“ aber als schwarzer Mercedes-AMG GT R mit roten Akzenten. Der Autobot scheint ein Faible für Sportwagen zu haben.  Schon im vierten Teil war Drift als schwarz-blauer Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse unterwegs.

Der fünfte Teil der Transformers-Reihe kommt 2017 in die Kinos. Schon jetzt ist der heimliche Star ein Vespa-Roller namens Squeeks. Bilder des niedlichen Kleinen mit den großen Kuller-Scheinwerfern hat Regisseur Michael Bay auf seiner Homepage veröffentlicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Squeeks sich im Kampf mit den Decepticons misst, dürfte allerdings gering sein. Eher ist davon auszugehen, dass er für die lustigen Momente an der Seite von Jungschauspielerin Isabela Moner zuständig ist.

Ein bekannter Bösewicht feiert seine Wiederauferstehung im fünften Teil: Barricade kehrt zurück. Das hat Schauspieler Josh Duhamel, der in Teil fünf der Reihe wieder die Rolle des Lt. Colonel William Lennox spielt, auf seinem Twitter-Account verraten. Barricade war der erste Böse, der im ersten Transformers-Teil von 2007 der Hauptfigur Sam Witwicky (Shia Labeouf) ans Leder wollte und von Bumblebee gestoppt wurde. Damals wie heute tritt Barricade als Ford Mustang in Polizei-Folierung auf. Auch Autobot Bumblebee fährt 2017 wieder in Gestalt eines gelb-schwarzen Chevrolet Camaro vor, so Regisseur Michael Bay.

In US-amerikanischen Medien sorgte die Optik von Bumblebee aber vorab schon für Kritik. Der Wagen sei mit seiner Tuning-Schnauze und dem auffälligen Heckspoiler sowohl für Bumblebee als auch für die elegant aussehende aktuelle Generation des Camaro zu peinlich – auf dem basiert der neue Bumblebee.

Wie eine kleine Sensation liest sich dagegen, dass neben Mark Wahlberg und Josh Duhamel auch Oscar-Preisträger Anthony Hopkins bei Transformers 5 dabei sein wird.

Im Kino: Der Mercedes-AMG GT R in Transformers 5 - The Last Knight

Im Kino: Der Mercedes-AMG GT R in Transformers 5 – The Last Knight

Transformers 5 – The Last Knight startet voraussichtlich am 23. Juni in den US-Kinos.

Fotos: arrowheadmb.com, roadandtrack.com

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de

 

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 31. August 2016 um 00:05 Uhr  |  768 Besuche

Abgelegt unter Auto allgemein

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card