Apr10
2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 3 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


 

Mercedes-Benz Online Store Gewinnspiel: Mit der PEAK Edition zum Meet & Greet mit Palina Rojinski

Mercedes-Benz Online Store Gewinnspiel: Mit der PEAK Edition zum Meet & Greet mit Palina Rojinski

Bequem ein Fahrzeug online kaufen und gleichzeitig die Chance auf ein Fahrsicherheitstraining in prominenter Begleitung sichern, das ist jetzt im Mercedes-Benz Online Store möglich: Bei Kauf eines PEAK Edition Modells im Mercedes-Benz Online Store nimmt der Käufer automatisch an einem Gewinnspiel teil. Hauptpreis ist ein exklusives Fahrsicherheitstraining mit einer ganz besonderen Co-Pilotin: Schauspielerin, Moderatorin und Mercedes-Benz Markenbotschafterin Palina Rojinski begleitet den Gewinner beim „Individual Coaching Summer“. Darüber hinaus werden neun „Race Track Trainings“ unter den Online Store Käufern eines PEAK Edition Modells verlost. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Ende September 2017.

 

Die A- und B-Klasse sowie CLA Coupé, CLA Shooting Brake und GLA sind als PEAK Edition erhältlich. Zu den attraktiven Ausstattungen der PEAK Edition zählen unter anderem die AMG Line, AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, LED High Performance-Scheinwerfer und Sportsitze. Alle Modelle der PEAK Edition sind über die Mercedes-Benz Bank als Leasingfahrzeuge erhältlich. Schon ab 299 Euro pro Monat ohne Anzahlung bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 30.000 Kilometern sind die Kompakten von Mercedes-Benz verfügbar.

Neben den PEAK Edition Modellen können noch eine Vielzahl an weiteren vorkonfigurierten Neufahrzeugen, darunter auch Elektro- und Hybridmodelle, per Mausklick zu attraktiven Konditionen inklusive kostenloser Überführung und einer Lieferzeit von nur 14 Tagen bestellt werden. Über eine Anbindung an die Mercedes-Benz Bank können Kunden im Online Store zwischen Kauf und verschiedenen Leasing- und Finanzierungsprodukten mit attraktiven Raten auswählen. Mit dem Customer Contact Center stehen den Kunden zudem Produktexperten via Telefon, E-Mail und Chat bei Fragen rund um das Fahrzeug und die verschiedenen Zahlungsoptionen zur Verfügung.

Foto: Daimler AG

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Montag, den 10. April 2017 um 00:05 Uhr  |  579 Besuche

Abgelegt unter Auto allgemein

Tags: , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...





QR Code Business Card