Jun05
2014


Plus X Award  2014: Mercedes-Benz C-Klasse gewinnt Auszeichnungen in vier Kategorien

Plus X Award 2014: Mercedes-Benz C-Klasse gewinnt Auszeichnungen in vier Kategorien

Gleich in vier Kategorien wurde die neue Mercedes-Benz C-Klasse mit dem renommierten Plus X Award, dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, ausgezeichnet. Die C-Klasse überzeugte die Jury bei Innovation, High Quality, Design und Bedienkomfort. Der Plus X Award 2014 wurde während eines Gala-Abends im ehemaligen Plenarsaal des Deutschen Bundestages in Bonn verliehen.

Mit der komplett neu entwickelten C-Klasse (W205) setzt Mercedes-Benz neue Maßstäbe in der Premium-Mittelklasse. Intelligenter Leichtbau, exzellente Aerodynamik, eine Luftfederung und viele neue Assistenzsysteme sorgen für Bestwerte bei Effizienz, Sicherheit und Komfort. In der Summe fühlt sich die C-Klasse an wie ein „Upgrade auf eine höhere Klasse“.

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Er wird in diesem Jahr zum elften Mal vergeben und zeichnet innovative und zukunftsfähige Produkte sowie deren Hersteller aus. Die Plus X Award Gütesiegel werden in den sieben Kategorien „Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie“ vergeben.

 

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 05. Juni 2014 um 21:25 Uhr  |  4.551 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card