2011
Der Super Bowl ist nicht nur das große Finale der amerikanischen Football-Liga NFL – auch die großen Marken kämpfen hier mit kreativen Werbespots um die Aufmerksamkeit. Mercedes-Benz enthüllt im Super Bowl Spot, der im US-Fernsehen läuft, gleich zwei spannende Neuheiten: den neuen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster und das neue Mercedes-Benz C-Klasse Coupé.
Eigentlich war die Weltpremiere des neuen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster und des neuen C-Klasse Coupés erst für den Genfer Automobilsalon Anfang März angesetzt – nun hat Daimler die beiden Stars schon einen Monat früher ins Rampenlicht gefahren.
In einem aufwendigen TV-Spot, der im US-Fernsehen am Super Bowl Sunday vor einem Multi-Millionen-Publikum ausgestrahlt wird, sind neben zahllosen historischen und aktuellen Modellen auch die [intlink id=“2787″ type=“post“]beiden Newcomer[/intlink] Mercedes-Benz SLS AMG Roadster und Mercedes-Benz C-Klasse Coupé zu sehen, die zusammen mit dem neuen SLK R172 und der zweiten CLS-Generation C218 am Ende des Spots in Szene gesetzt werden.
Mehr aus diesem Bereich:
- Spannende Zukunft: Mehr als 20 Neuheiten in den kommenden vier Jahren (20. Juli 2010)
- Entwicklung des neuen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster (5. Mai 2011)
- Der neue SLS AMG GT (5. Juni 2012)
- Mercedes-Benz Neuigkeiten 2011 (9. Juli 2010)
- Auto Motor und Sport-Leserwahl „Die schönsten Autos 2011“: Mercedes-Benz vier Mal vorne (21. Oktober 2011)
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Samstag, den 05. Februar 2011 um 22:06 Uhr | 7.263 Besuche
Abgelegt unter Neuheiten
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink
Diskutiere oder kommentiere ...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.