Jul09
2012


Erster CLS Shooting Brake läuft in Sindelfingen vom Band

Premiere im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen: Heute rollte das erste Serienfahrzeug des[intlink id=“9909″ type=“post“] CLS Shooting Brake (X218)[/intlink] vom Band. Mit dem völlig neu entwickelten Fahrzeug, das das emotionale Design eines Coupés mit einem innovativen Raumkonzept und einem komfortablen Platzangebot kombiniert, erweitert Mercedes-Benz seine Produktpalette um ein weiteres Premiumfahrzeug. Der CLS Shooting Brake wird im Werk Sindelfingen produziert. Er läuft gemeinsam mit dem CLS und der E-Klasse Limousine von ein und derselben Fertigungslinie.

„Wir freuen uns, mit dem CLS Shooting Brake ein weiteres Traumauto im Werk Sindelfingen zu produzieren. Die Fertigung dieser innovativen Neuentwicklung stärkt unseren Standort und unterstreicht unsere Rolle als Kompetenzzentrum der Oberklasse“, sagte Dr. Willi Reiss, Leiter Mercedes-Benz Werk Sindelfingen. „Die perfekte Integration des CLS Shooting Brake in unsere Fertigungsabläufe spiegelt die Flexibilität unserer Produktion und unserer Mannschaft wider.“

Foto: Daimler AG

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Montag, den 09. Juli 2012 um 12:47 Uhr  |  4.883 Besuche

Abgelegt unter CLS

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card