Apr28
2015


Über 900 Follower und knapp 1.500.000 Besucher bei google+

Über 900 Follower und knapp 1.500.000 Besucher bei google+

Seit 2. Mai 2009 ist www.mercedes-seite.de online. 2014 feierten wir unseren fünften Geburtstag. Neben unserer Seite im Internet finden Sie uns auch auf Facebook und Twitter.

Im vergangenen Jahr starteten wir im Juni dann auch auf google+. Hier konnten wir vor einigen Tagen den 950sten Follower begrüßen. Zudem wurde mercedes-seite.de hier bereits fast 1.500.000 Mal besucht.

Wir freuen uns sehr über das Interesse und danken den mehr als 120 Facebook-Fans, unseren Follower bei Twitter und google+.

Oliver Hartwich und Maik Jürß – das mercedes-seite.de-Team

Fotos: Homepage www.google.de, www.facebook.de und www.twitter.com

 

 

 

 

 

Mehr aus diesem Bereich:



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Dienstag, den 28. April 2015 um 00:10 Uhr  |  3.797 Besuche

Abgelegt unter Mercedes-Seite

Tags: , , , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card